FREIZEIT

Wir entführen unsere BewohnerInnen an den begleiteten Wochenenden immer wieder in Welten, die sie nicht kennen oder die sie sich noch nicht selbständig zutrauen: Wanderungen, Museen, Theater, Begegnungen mit Menschen, Tieren und Natur.

Die Angebote am Abend – Malen, Singen, Schwimmbad, Turnen, Fernsehen, Spielen oder anderes – können freiwillig genutzt werden.
Er kann aber auch individuell gestaltet werden, z.B. der Nachbarin beim Packen helfen, sich im Dorfverein engagieren, mit dem Hund spazieren gehen, gemeinsam kochen und essen.

Wer möchte, kann in der Ferienwoche mit ins In- oder Ausland reisen. Wir waren schon im Tessin, in Schweden, Wien oder auf Elba. Auch in den Winterferien und über Weihnachten/Neujahr pflegen wir Gemeinschaft und machen unter anderem Tagesausflüge.

Flugplatzstrasse
9506 Lommis TG
Telefon 052 369 66 20
Telefax 052 376 22 12

info@chraiehof.ch